VS_Polar

Unser VS_Polar ist ein modular aufgebautes Polarographie/Voltammetrie-System und wird zur Analytik von Schwermetallen wie Cadmium, Kupfer, Blei etc. sowie organische Verbindungen und weitere Substanzen eingesetzt. Die Module beziehen sich auf Trendmessungen im Feld, auf wissenschaftlich präzise Analysen im Labor sowie auf den Online-Betrieb beispielsweise in der Industrie-Produktion.

Das System VS_Polar wird derzeit von uns mit Unterstützung der Imare GmbH mit Sitz in Bremerhaven entwickelt. Das Projekt wird demnächst abgeschlossen sein.

Das Entwicklungsprojekt mit dem Namen “VS_Polar“ wird von der BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH und Mitteln der Europäischen Union und dem Land Bremen gefördert.



Logo Nordantec Logo Imare
InnoVision 2010 Mari-t.i.m.e. Bremerhaven
Entwicklung autonomer Messsysteme

Anteilsfinanzierung aus Mitteln der Europäischen Union (EU)
und des Landes Bremen

Logo EU
EUROPÄISCHE UNION:
Investition für Ihre Zukunft
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung
Logo BIS Bremerhaven

x
Facebook

Nordantec auf Facebook